Verleihung der Sportabzeichen

Am Mittwoch,  dem 24. Januar 2018, durften sich zahlreiche sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler der Erwin-Welke-Schule über eine besondere Ehrung freuen!

Nach der ersten großen Pause wurden ihnen in der Turnhalle die Sportabzeichen für das Jahr 2017 verliehen. In diesem Jahr konnten 136 Urkunden ausgehändigt werden! Die Vorbereitung und das Training in den Disziplinen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Schwimmen waren also nicht umsonst. Außerdem sind die Leistungen der Bundesjugendspiele  2017 für die Sportabzeichen mitberücksichtigt worden.

Damit ist die EWS im „Bereich Sportabzeichen“ erneut unter den besten Schulen Lüdenscheids und hat für den 10. Februar 2018 wieder eine Einladung des Stadtsportverbands ins Rathaus erhalten. Hier werden die Schülerinnen und Schüler im Rahmen eines kleinen Empfangs von Bürgermeister Dieter Dzewas für ihre tollen sportlichen Leistungen geehrt.