Verabschiedung der vierten Klassen 20.7.2011

Der letzte Schultag vor den langen Sommerferien galt vor allem den vierten Klassen. Für diese war es gleichzeitig auch der letzte Tag ihrer Grundschulzeit, an dem sie ihre Abschlusszeugnisse bekamen.

Mit einem eindrucksvollen Piraten-Musical, welches in den vorherigen Wochen ausgiebig eingeübt und vorbereitet wurde, verabschiedeten sich die vierten Klassen von ihren Lehrerinnen, Lehrern und den Mitschülern. Auch viele Eltern der Kinder waren an diesem wichtigen Tag anwesend.

Zusätzlich zum Musical sangen die Kinder ein selbst komponiertes Lied, trugen witzige und selbst erdachte Sketche vor und tanzten den Flashmob-Tanz zu Madcons Chart-Hit "Glow".

Diese Mischung brachte den Schülerinnen und Schülern einen riesigen Applaus und viel Jubel ein.

Zuletzt verabschiedeten sich auch alle Lehrerinnen und Lehrer mit dem Lied "Wir sagen euch tschüss" von den Kindern der vierten Klassen.