„Tschüss, Herr Ninnemann!“

Am Mittwoch vor den großen Ferien wurde Herr Ninnmann,

unser Ninnelöw, im Forum der Erwin-Welke-Schule feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Schüler und Lehrer sowie Vertreter des Fördervereins und der OGS bedankten sich für die gemeinsame Zeit und brachten mit vielen kleinen Überraschungen, Darbietungen und Geschenken diesen Dank zum Ausdruck.

Volker Ninnemann war über viele, viele Jahre ein treuer, verlässlicher und allseits beliebter und geschätzter Lehrer an der Erwin-Welke-Schule. Seine Pingu-Tänze, Tischtennis-AGs und sein Engagement im Bereich Fußballnachwuchsförderung waren einzigartig! Unvergessen bleiben auch gemeinsame Klassenfahrten nach Bergheim, zum Ahorn oder auf die Insel Wangerooge, bei denen sich Herr Ninnemann in Windeseile in die Herzen von Schülern und Kollegen gewandert hat.

"Wir sagen dir tschüss und winken dabei und hoffen,

dass du mal an uns denkst.

Wir sagen dir tschüss und klatschen dabei

und wünschen dir viel Glück!"