Kinderkleiderbasar am 23.3.2019

Auch in diesem Frühling bot das Forum der EWS wieder Raum für ein Shopping-Erlebnis der besonderen Art: Am 23.3.2019 fand in guter Tradition der allseits beliebte Kinderkleiderbasar statt!

Das bewährte Organisationsteam des Fördervereins hatte das große Angebot an Kleidung und Spielzeug mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail sortiert und in der Cafeteria mit Waffeln und Getränken auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Unterstützt wurde das Team des Fördervereins in diesem Jahr wieder von vielen Elternhelfern und Lehrern, die z. B. im Kassenbereich, bei der Verpackung der Waren oder in der Cafeteria eingesetzt wurden.

Wirft man einen Blick auf den guten Erlös des diesjährigen Basars, so darf man sich freuen: Die Mühen haben sich gelohnt!

Die Kinder und Lehrer der EWS bedanken sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen Basar wieder möglich gemacht haben – insbesondere bei Frau Baar, Frau Gerdes und Frau Studzian!