Kinderkleider-Shopping in der Schule

Am Samstag, 18.3.2017, fand in der EWS wieder der allseits beliebte Kinderkleiderbasar statt.

Bereits zwei Tage später erschien dazu folgender Bericht im Lokalteil der LÜDENSCHEIDER NACHRICHTEN:

"Trotz Regenfluten: Frühlingsgefühle am Vogelberg. Wind und Regen satt – nichts erinnerte am Samstag an den diesjährigen Frühling. Dennoch fand die beim Basar in der Erwin-Welke-Schule feilgebotene Frühjahrs- und Sommerkleidung für Kinder wieder reißenden Absatz. An den langen Verkaufstischen drängten sich die Besucher, die Einkaufsbehältnisse füllten sich immer mehr. Neben Kinderkleidung für die warme Saison lockten an diesem Vormittag auch ein Spielzeug-Sortiment und eine Cafeteria. Der Förderverein der Welke-Schule hatte den Gebrauchtmarkt erneut organisiert. Der Erlös der Veranstaltung soll für die Verschönerung des Pausenhofs verwandt werden."

Das Team der Erwin-Welke-Schule sagt allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön!