Halbtagsbetreuung bis 13.25 Uhr und 13+

Die Kinder an unserer Schule können in zwei unterschiedlichen Formen halbtags betreut werden:

•  Halbtagsbetreuung findet statt von 07.45 Uhr ( 7. 30 Uhr ) bis 13.25 Uhr.

Die Kosten im Jahr betragen pro Monat 28 Euro. Geschwisterkinder zahlen 18 Euro.

•  Halbtagsbetreuung "13+" findet statt von 07.45 Uhr ( 7.30 Uhr ) bis 14.00 Uhr.

Die Kosten im Jahr betragen pro Monat 43 Euro. Geschwisterkinder zahlen 18 Euro.

Beide Betreuungsformen finden immer in der unterrichtsfreien Zeit statt und garantieren daher eine "verlässliche Schule".

In unseren Betreuungssystemen bieten wir den Kindern viele Möglichkeiten kreativ und sportlich aktiv zu sein. Außerdem legen wir besonderen Wert auf individuelle Freispielzeit. Gerne nutzen wir unser großzügig angelegtes Außengelände und den nahegelegenen Spielplatz.