Erster Platz beim Sportabzeichen 2013

160 Schülerinnen und Schüler der Erwin-Welke-Schule erhielten am 05.02.2014 ihre Urkunden für das Deutsche Sportabzeichen 2013.

Die Sportlehrer und -lehrerinnen der Schule hatten die Kinder aller Klassen auf die Disziplinen Kraft, Ausdauer, Koordination, Schwimmen und Schnelligkeit vorbereitet und fleißig mit ihnen geübt.

 

 

Auch die erbrachten Leistungen bei den Bundesjugendspielen im Juli des vergangenen Jahres wurden für das Sportabzeichen berücksichtigt.

 

Die Schule wurde am Samstag, den 08.02.2014 ins Rathaus eingeladen, wo die besten fünf Lüdenscheider Grundschulen im Bereich Sportabzeichen geehrt wurden und einen Preis für die tollen erbrachten Leistungen erhielten.

 

Die Erwin-Welke-Schule konnte sich über den ersten Platz freuen!

 

Enroll Your Words