Frühlingsbasar 2018

Der Frühlingsbasar des Fördervereins der Erwin-Welke-Schule war mit einem Erlös von ca. 900 Euro wieder ein großer Erfolg!  Die Auswahl an Spielzeug  und Kinderkleidung war auch in diesem Jahr beachtlich. Darüber hinaus wurden die Besucher diesmal im Eingangsbereich von außergewöhnlichen Fahrzeugen empfangen – siehe Foto – und hatten die Qual der Wahl.

Wer seine Kaufentscheidungen in Ruhe überdenken und sich vom Stöbern erholen wollte, konnte dies in gemütlicher Atmosphäre bei Waffeln und Getränken in der Cafeteria tun.

Die Kinder und Lehrer der EWS bedanken sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die diesen Basar wieder möglich gemacht haben – allen voran bei Frau Baar, Frau Gerdes und Frau Studzian vom Förderverein – und freuen sich über den guten Erlös!