Bundesjugendspiele 2019

Am Mittwoch, dem 15.5.2019, machten sich 226 Schülerinnen und Schüler bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern auf den abenteuerlichen Weg zum Nattenberg-Stadion.

Abenteuerlich deshalb, weil der Bustransfer, der durch die MVG Lüdenscheid sichergestellt werden sollte, lange auf sich warten ließ und auch die Reise durch den Lüdenscheider Baustellen-Dschungel gefühlt kein Ende nehmen wollte. Nichtsdestotrotz: Die Kinder hielten allen Strapazen  stand und gaben bei den diesjährigen Bundesjugendspielen wieder ihr Bestes!

Als am 17.5.2019 nach der ersten großen Pause die Ehrenurkunden im Forum der EWS überreicht wurden, konnten sich zahlreiche Kinder über die Würdigung ihrer sportlichen Bestleistungen freuen!