Abfrage Betreuung

Sehr geehrte Eltern!

Wir freuen uns, ab dem 22.02.2021 die Kinder im Wechselunterricht wieder in der Schule sehen zu können.

Wie genau das für das einzelne Kind aussieht, werden wir Ihnen im Laufe der nächsten Woche mitteilen. Um eine bessere Übersicht über Ihren Betreuungsbedarf zu haben, bitte ich alle, die schon wissen, dass sie Betreuung benötigen, uns das folgende Formular schnellstmöglich zukommen zu lassen (Briefkasten der Schule, nicht per Mail als Anhang oder über SchoolFox):

Anmeldung Betreuung ab 22. Februar 2021

Es gibt keinen OGS- Regelbetrieb, sondern Betreuung soll nur bei Bedarf in Anspruch genommen werden. Die Betreuungszeiten richten sich dann nach den Zeiten Ihres Kindes.

S. Winter, Schulleiterin

PS: Bei Fragen melden Sie sich telefonisch heute (12.02.21) oder am Montag (15.02.21) bei Frau Winter oder Frau Becker.